Frühlingsball

Frühlingsball

Frühlingsball Wie jedes Jahr fand auch diesmal wieder ein Frühlingsball der 10. Klassen im Bürgerhaus in Heringen statt. Am 15. Januar führten die vier 10. Klassen unseres Gymnasiums ein mit musikalischen Highlights  und witzigen Theaterstücken gespicktes Programm auf. Unter dem…

zum BeitragFrühlingsball

Weihnachtsball 2004

UNSER WEIHNACHTSBALL 2004 Die meisten der Zehner konnten das Wort Weihnachten schon nicht mehr hören, weil es seit einigen Wochen ständig nur noch um den Weihnachtsball ging. Am Freitag (17.12.04) jedoch war die glückliche Stimmung über das gelungene Programm riesig.…

zum BeitragWeihnachtsball 2004

Frühlingsball 2000

Am 24.03.2000 mussten wir, die zehnten Klassen, unseren ersten Härtetest bestehen FRÜHLINGSBALL 2000 Am 24.03.2000 mussten wir, die zehnten Klassen, unseren ersten Härtetest bestehen- den Frühlingsball, der in Dippach im Hotel „Werratal“ stattfand. Natürlich gehören zu solch einem Ereignis viele…

zum BeitragFrühlingsball 2000