Abistreich

Abistreich 2006

Der Abistreich – die Fotos stammen von der Schülerzeitung Am 28.04.2006 war es wieder einmal soweit: Der letzte Schultag der 12-er. Das Thema: „Abisutra“  FOTOS VOM LETZTEN SCHULTAG DER 12-ER UND WIEDER WILL UNS EIN JAHRGANG ABITURIENTEN VERLASSEN

zum BeitragAbistreich 2006

Abistreich 2004

Abilymp – Die Götter gehen Am letzten Schultag fand wie jedes Jahr der Abistreich der 12.-er statt. Mit einem lustigen, zum Schluss auch etwas wehmütigem Programm haben sich die Abiturienten von uns verabschiedet. ABILYMP – 2004   Wir wünschen allen…

zum BeitragAbistreich 2004

Abistreich

Abistreich 2002:   Am Freitag, dem 31. Mai, fand wieder einmal der jährliche Abistreich – diesmal unter dem Motto „Der Schuh des Manitu“ – statt. „DER SCHUH DES MANITU“ Wie üblich, durften sich die Schüler und Lehrer des Gymnasiums ihren Weg…

zum BeitragAbistreich