Weihnachtsball 2004

UNSER WEIHNACHTSBALL 2004

Die meisten der Zehner konnten das Wort Weihnachten schon nicht mehr hören, weil es seit einigen Wochen
ständig nur noch um den
Weihnachtsball ging.
Am Freitag (17.12.04) jedoch war die glückliche Stimmung über das gelungene Programm riesig.
Der Schnee brachte uns Schüler zusätzlich in Weihnachtslaune, den Autofahrern aber einen länger andauernden Heimweg.
Wie ist nun unser Programm abgelaufen?
Zwerg Willy hat vom Weihnachts-mann als Dank für seine Arbeit einen riesengroßen Adventskalender bekommen.
Hinter jedem der 24. Türchen war ein Programmpunkt verborgen, außer in Nummer 12. Ein Teufel und zwei Engel
führten durchs Programm. Nun genug der Worte, es folgen Bilder:

 

SIMG0024

 Das „Verständigundsproblem“ zwischen Martin A. und Stefan D. (Sketch)

SIMG0037

Unsere Tanzelite

SIMG0096

„Manamana Badipidipi Bidippi Bidippi Bedepdepdedede“- Weihnachtsmänner im Müll

SIMG0172

„Zu unserem Weihnachtsball“ nach der Melodie von „Der Weihnachtsbäckerei“

abilymp01

Tobi- der verrückte jamaikanische Weihnachtsmann

SIMG0033 SIMG0056