
„Und was willst du später mal machen?“ – Berufsorientierung am PMG
Diese Frage begleitet viele Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zum Schulabschluss. Am Philipp-Melanchthon-Gymnasium gab es deshalb gleich nach den Winterferien eine ganze Woche voller Möglichkeiten, Antworten darauf zu finden. Den Auftakt bildeten unsere 9. Klassen mit einer praxisnahen Berufsfelderkundung…







