Vielen Dank

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen!!!

Unsere Festwoche ist nun vorüber. Wir hoffen, dass ihr ein wenig Freude an den einzelnen Veranstaltungen hattet, die ihr ja zum Teil auch mit viel Engagement mitgestaltet habt. Dafür gilt euch sowie den verantwortlichen Lehrerinnen und Lehrern unser herzlicher Dank.

Vergessen dürfen wir aber auf keinen Fall, uns bei Frau Bettenhausen und dem gesamten Team des Schokolädchens im Namen der Schüler und Lehrer für das große Engagement bezüglich der Verpflegung bei allen Veranstaltungen zu bedanken.

Frau Bettenhausen hat es am Freitag ermöglicht, dass jeder von euch sowie das gesamte Personal unserer Schule nach der anstrengenden Wanderung kostenlos verpflegt wurde.

Dafür gebührt ihr und ihrem gesamten Team ein riesengroßes Dankeschön!!!!!!

Die Schulleitung