Erfolgreiches Badminton Kinder- und Jugendsportfest am 29. Juni 2013

Es ist ein nasser Regensamstag am 29. Juni 2013 und doch finden sich in Eisenach wieder einmal die Schüler verschiedener Schulen des Wartburgkreises in der Schulturnhalle des Palmentales zusammen, um die Besten im Badminton mit Medaillen zu belohnen.

Auch fünf Schüler und Schülerinnen vom PMG nahmen teil und alle wurden reichlich für ihren tollen Einsatz belohnt. 3 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze waren die Ausbeute.  (v.r.n.l. außer die 2. von links) waren es die schon „alten Hasen“ Jennifer Breuer 9FLR1 und Sandra Hahnel 9FLR2, die Gold und Silber in der U17 erreichten. Konstantin Fey 7L holte Gold in der Altersklasse U15, Karolina Schleinin 7F bekam Bronze für ihre Mühen und unsere Jüngste Sophia Brill aus der 5a war in der Altersklasse der U13 nicht zu schlagen und erhielt dafür zu recht die Goldmedaille. Ergänzen sollte man dabei, dass sie in der Vorrunde sogar ältere Spielerinnen bezwingen konnte.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für ihren Einsatz

DSC_0042-2 DSC_0036-2