Russische Klänge im Gymnasium Gerstungen

peters_2012_2ZWEITES GEMEINSAMES KONZERT DES SCHULCHORS MIT DEM PETERS QUARTETT

Russische Lieder im Original sind eine Herausforderung für die jungen Sängerinnen und Sänger des Philipp-Melanchthon-Gymnasiums Gerstungen, der sie sich voller Elan und Vorfreude stellen – es wird fleißig geprobt für das zweite gemeinsame Konzert mit den vier „Goldenen Stimmen“ aus Sankt Petersburg (Russland), die bereits vor zwei Jahren mit ihrer unverwechselbaren Darbietung von russischen Volksliedern, religiösen Weisen und klassischer Musik Begeisterungsstürme entfachten.

Die Absolventen des renommierten Rimski-Korsakow-Konservatoriums – Igor Kruschelnitzki (Bass), Ilja Masurow (Bariton), Anatoli Lomunow (1.Tenor) und Arsenij Garibjan (2. Tenor) – haben seit 1994 zahlreiche Konzertreisen durch Europa, Australien und Südafrika gemacht und sind am Samstag, dem 24. November, um 19.30 Uhr im Atrium des Gymnasiums Gerstungen zu hören.

Eintritt: Erwachsene 10€, Schüler und Studenten 5€

[pmg_download type=“pdf“ link=“https://downloads.gymnasiumgerstungen.de/archiv/Plakatentwurf_in_Farbe_1.pdf“ titel=“Plakat“]