Informationen zum Unterricht ab Montag, 01.03.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5, 6, 11, 12,

die Lehrerschaft, das technische Personal und das Schokolädchen begrüßen Euch recht herzlich ab dem 01.03.2021 zum Präsenzunterricht am Philipp-Melanchthon-Gymnasium in Gerstungen.

Klassenstufen 5 und 6:
Wir beginnen mit der Gruppe A, vergesst die MNB nicht und beachtet unbedingt alle Hygienemaßnahmen in der Schule und in den öffentlichen Transportmitteln.

Klassenstufen 7 – 10:
Für euch bleibt es vorerst beim Distanzunterricht, an den wir uns ja inzwischen gut gewöhnt haben.
Wir beobachten die Inzidenzzahlen und hoffen auf eine Zahl unter 100.

Klassenstufen 11 und 12:
Nachdem für euch eine Testung am Montag ab 7.15 Uhr im Raum 116 stattgefunden hat, findet der Unterricht in Gruppen (eventuell in zwei Räumen) laut Stundenplan statt. Das Tragen einer medizinischen Maske (OP oder FFP2) ist verpflichtend wie auch das Einhalten aller Hygienemaßnahmen.

Weitere Informationen werden per Mail versendet.

Freundlich grüßt die Schulleitung des PMG