Bärenstarke Leistung der Mädchen WK III im Landesfinale Thüringen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Dienstag, dem 30. Mai 2017, fuhren wir bei unwetterartigen Verhältnissen wie Regenschauer, Sonne, Blitz und Donner nach Jena zum Landesfinale von Thüringen, noch gar nicht wissend, ob wir bei Blitz und Dauerregen werden spielen können.

Doch bei Nieselregen begannen wir unsere ersten der 5 Spiele. Gegen die schon feststehende Siegermannschaft aus der Sportschule von Jena hatte natürlich keine Mannschaft eine Chance, aber gegen alle anderen hatten wir Siegesmöglichkeiten, die wir zweimal glasklar nutzen konnten, aber auch zweimal eine 1:0 Führung leider noch hergaben, so dass wir nach der Sportschule und der Mannschaft aus Weimar mit der Bronzemedaille und einem Pokal belohnt wurden.

Als in den letzten Spielen die Sonne bei 28°C zu stechen begann, gaben alle ihre letzten Kraftreserven. Besonders hervorzuheben sind die Kapitänin Hanna Taubert, die 3 Tore teilweise mit knallharten Schüssen aus dem Mittelfeld erzielen konnte, und unsere Torfrau Zoe  Werner, die unser Tornetz sehr oft frei gehalten halt von Bällen, besonders von Bällen der Sportschule Jena.

Allen einen herzlichen Dank für ihren Einsatz und einen RIESEN-Glückwunsch!!! [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“17280″ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“17281″ img_size=“large“][vc_single_image image=“17279″ img_size=“large“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row]