Abend der Wissenschaften

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Am Mittwoch, dem 01.03.2017, fand unser jährlicher Abend der Wissenschaften, zu dem sowohl Eltern als auch die Schüler der 10. bis 12. Klassen herzlich eingeladen wurden, statt. Es wurden zwei Seminarfacharbeiten vorgestellt. Die erste Seminarfacharbeit hatte das Thema: „Videospiele – eine Kunstform?!“ und wurde von Lucas Hotzel, Alexander Uth und Joshua Funk vorgestellt. Als zweites kam die Seminarfacharbeit mit dem Thema: „Powernapping – Schlaf Dich Schlau!“ welche von Elisabeth Schenk und Juno Baumgarten vorgestellt wurde.