Großer Erfolg zum Jubiläum

[vc_row 0=““][vc_column 0=““][vc_single_image image=“16610″ img_size=“full“ onclick=“img_link_large“ img_link_target=“_blank“][vc_column_text 0=““]Zum mittlerweile 25. Mal trafen sich am 24.03.2017 die Schülerinnen und Schüler der Adam-von-Trott-Schule Sontra, des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Ruhla und des Philipp-Melanchthon-Gymnasiums Gerstungen zum Partnerschaftsturnier. Der sportliche Vergleich über Landesgrenzen hinweg wurde in diesem Jahr im Fußball und Volleyball ausgetragen.

[/vc_column_text][vc_column_text]Die Sportveranstaltung wurde um 9.30 Uhr vom ehemaligen Ruhlaer Schulleiter und Mitinitiator des Turniers Klaus Rindschwendtner eröffnet. In spannenden, von Einsatzfreude und Fairness geprägten Spielen konnten sich unsere Mannschaften in den Klassenstufen 9/10 und 11/12 im Fußball gegen die Konkurrenz durchsetzen. Herzlichen Glückwünsch!

[/vc_column_text][vc_column_text]

Ergebnisse Fußball 11/12
2. Platz: Ruhla
3. Platz: Sontra´

Ergebnisse Fußball 9/10
2. Platz: Ruhla
3. Platz: Sontra

Das Volleyball-Turnier der Klassenstufe 11/12 konnte unsere Mixed-Mannschaft ebenfalls souverän für sich entscheiden. Im Turnier der Klassen 9/10 musste sich unser Team in einem hart umkämpften Dreisatz-Match knapp der Mannschaft aus Ruhla geschlagen geben.

Ergebnisse Volleyball 11/12:
2. Platz: Sontra
3. Platz: Ruhla

Ergebnisse Volleyball 9/10
1. Platz: Ruhla
2. Platz: Gerstungen
3. Platz: Sontra

[/vc_column_text][vc_column_text]

Nach der Siegerehrung durch Schulleiter Danny Jahn und den verantwortlichen Sportlehrer Harry Schmidt verabschiedeten wir uns für dieses Jahr aus Ruhla. Wir danken allen Beteiligten für den Einsatz und die sportliche Fairness und den Organisatoren und Helfern für ein gelungenes Turnier. Wir freuen uns auf ein

Wiedersehen 2018 in Gerstungen!

Für das PMG waren im Einsatz:
Lisa-Marie Bauer, Lisa Kayß, Evelyn Kiel, Madita Probst, Ulrike Rebling, Emma Schade, Alexandra Schmidt, Lea Schwarz, Jonas Bätzel, Luis Bauer, Pascal Eckert, Sven Hertrampf, Til Hildebrandt, Nils Lubusch, Yannis Nehrig, Kilian Pfaff, Marc Roßbach, Jonas Schwanebeck, Laurenz Scheuch, Jonas Spieß, Niklas Wittich, Til Zarschler