Fußball Jugend trainiert für Olympia WK III Jungen Vorrunde

Jugend trainiert für Olympia – WK III siegt souverän in der Vorrunde in Mihla

In den Vorrundenspielen setzte sich die Schulmannschaft des Philipp-Melanchthon Gymnasium überlegen gegen die Mannschaften der Regelschule Wutha und Regelschule Mihla durch.

Durch eine starke offensive Leistung konnten sich unsere Jungs mit 9:0 und 5:0 in den jeweils 30 Minuten Spielzeiten behaupten. Unsere Abwehr kam nur in wenigen Situationen unter Bedrängnis, reagierte aber sicher und ließ keine große Torchance der Gegner zu.

Zu Recht treten sie nun am 17. April 2014 zum Kreisfinale an.

fuball jungen

PMG-Mannschaft WKIII: hinten v.l.: Luca Scheuch, Justin Klatt, Jonathan Senf(1), Nick Wirth (1), Kilian Pfaff (2), Laurenz Schuech (5), Tim Rudloff (1), Jonas Jonik (4) vorne v.l.: Jonas Platt, Jeremy Pelster, Niklas Wittich, Jonas Jürjens, Luis Bauer, Jonas Schwanebeck, Yannis Nehrig