Hinweise zum Wettkampf „Bundesjugendspiele“

Hinweise Bundesjugendspiele am Dienstag, dem 25. Juni 2013

Die Schüler der 5. und 6. Klasse treffen sich in der Schule mit ihren Klassenlehrern bzw. Betreuern. Sie werden anschließend von den Klassenlehrern begleitet und gehen in die Neue Halle/ Kleinsportanlage. Die Eröffnung ist 8.15 Uhr auf dem Spielfeld der Kleinsportanlage.

Alle Schüler ab Klasse 7 begeben sich umgehend nach Ankunft der Busse und Züge selbstständig zum Sportplatz. Dort melden sie sich bei ihren Klassenlehrern/Betreuern. Die Eröffnung ist 8.30 Uhr.

Aufgrund der Temperaturen um die 18 Grad ist es erforderlich, auch eine lange Sporthose und eine Jacke einzupacken. Somit kann man eine Auskühlung verhindern und Verletzungen vermeiden. Regenbekleidung wäre sinnvoll, denn nach Wettervorhersage sind kurze Regenschauer nicht auszuschließen.

Viel Erfolg für die Bundesjugendspiele !!!

Eure Sportlehrer