Überzeugender Auftritt der Fußballmädchen

Bei bestem Wetter begaben sich am Donnerstag die Fußballerinnen unseres Gymnasiums auf den Weg nach Dorndorf, um dort das Kreisfinale im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ zu bestreiten.
In allen Spielen zeigten sich die Mannschaften in den Wettkampfklassen III und IV ihren Gegnern überlegen und konnten ihre Spiele klar gewinnen.
Damit haben sie sich für die nächste Runde, das Regionalfinale, qualifiziert.
Die Betreuer, Frau Ullrich und Herr Fuchs, waren mit der Einsatzbereitschaft und der geschlossenen mannschaftlichen Leistung sehr zufrieden.

Teilnehmer WK IV

Name, Vorname        Klasse

Kayß, Lisa                 6 a
Schüler, Kim             5 c
Janus, Leonie            5 c
Damm, Caroline        5 c
Feiler, Sophie            5 a
Schmauch, Paula       5 a
Heinzeroth, Lara        6 a

Spiel:         Gymnasium Gerstungen  :  Regelschule Bad Liebenstein   7 : 1 (Caroline Damm – 4 Tore, Paula Schmauch- 1 Tor, Leonie Janus – 1 Tor)

Teilnehmer WK III

Name, Vorname        Klasse

Tampe, Lena                 7 FL
Kiel, Evelyn                    8 FL
Schwenkow, Charlotte    7 FL
Linke, Selina                  6 L
Fehr, Laura                    8 FL
Weigel, Katharina           6 a
Heinzeroth, Lara             6 a
Ißleib, Michelle               6 a
Kayß, Lisa                      6 a

Spiele:     Gymnasium Gerstungen  :  Regelschule Bad Liebenstein  2 : 0 (Evelyn Kiel-2 Tore)

Gymnasium Gerstungen  :  Förderschule Dorndorf         9 : 0 (Evelyn Kiel-5 Tore, Lena Tampe – 3 Tore, Charlotte Schwenkow – 1 Tor)

Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen!!!
Die Regionalfinale finden für die WK IV am 13. Juni in Mihla, für die WK III am 07.Mai in Arnstadt statt.