Vorrunde geschafft!

Am Donnerstag, dem 20.09.2012, war es wieder so weit. Die lang ersehnten Vorrundenspiele im Fußball „Jugend trainiert für Olympia“ begannen für die Jungen der WK III des Philipp-Melanchthon-Gymnasiums bei herrlichem Sonnenschein, niedrigen Temperaturen und in bester Stimmung. Schüler der Regelschulen Behringen, Wutha-Farnroda, Mihla und dem Gerstunger Gymnasium kämpften in je 2x 10 Minuten um den Einzug in das Kreisfinale in Bad Salzungen. Dabei waren unsere Jungs in allen 3 Spielen erfolgreich und besiegten souverän ihre Altersgenossen sowohl mit sehr gutem Zusammenspiel im Angriff, als auch mit einer überzeugenden Abwehrleistung. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele zum Kreisfinale und drücken unserem Team die Daumen. Herzlich bedanken möchten wir uns bei den Gastgebern aus Mihla, die uns freundlich empfangen und gut bewirtet haben, dem Schiedsrichtergespann und natürlich bei unserem Busfahrer der KVG, der uns schnell und sicher beförderte.

fussball2012

Unsere Mannschaft: Niklas Gürnth, Tim Kleinschmidt (3 Tore), Til Zarschler (4 Tore), Max Stark (1 Tor), Jonas Jonik (4 Tore), Konstantin Fey (1 Tor), Stephan Vetter, Moritz Lohse, Nils Wudi, Tim Rudloff, Justin Leon Klatt, Michel Banz, Oliver Walpert