Weihnachtsfeier des Oberstufenchores

Nach anstrengenden

Wochen mit zahlreichen Proben, dem Konzert mit dem Petersquartett und dem

DIGITAL CAMERA

traditionellen Weihnachtskonzert hatte sich der Oberstufenchor ein Verschnaufpäuschen redlich verdient. Geplant war das Ganze ja eigentlich für den 17.12., aber da machte (leider!?) das Unwetter – Schulfrei einen Strich durch die Rechnung. So wurde das Treffen kurzerhand auf den letzten Schultag verschoben. Frau Korngiebel stellte zum Zwecke eines gemütlichen Beisammenseins ihr geräumiges Wohnzimmer zur Verfügung. Und nicht nur das – auch die Küche samt Herd wurde in Beschlag genommen – zum Kuchen-und Pizzabacken.

Beim Anschauen der DVD wurden Erinnerungen an das Gänsehaut-Feeling während des Konzerts mit den russischen Musikern geweckt. Geplaudert wurde über dies und das, noch bis in den frühen Abend.

U. Köppe

DIGITAL CAMERA DIGITAL CAMERA