Talente-Show

Nach dem Motto „Helfen und dabei Spaß haben“ erlebten Schüler, Eltern, Gäste und Lehrer am Freitag, dem 28.5.2010 eine bisher außergewöhnliche Veranstaltung am PMG .

Bilder in der Fotogalerie

Die Klasse 5F hatte zu einer Talente-Show aufgerufen, um nochmals Geld für betroffene Menschen einzuspielen. Gut unterstützt wurde sie durch den Mittelstufenchor. Mehr als 100 mutige Akteure zeigten an diesem langen Freitag ihre vielfältigsten Talente, welche von allen Gästen mit tosendem Beifall honoriet wurden.

Ein großes Lob und Dankeschön verdient die Elternschaft der Klasse 5F, welche sehr engagiert einen Flohmarkt vorbereitete und mit tollen Salaten und Würstchen für das leibliche Wohl sorgte.

Die Getränkeversorgung übernahmen die Eltern und Schüler des Chores. Stolz können wir einen Gesamtbetrag von 700 Euro dem Spendenkonto gutgeschreiben.

G.B. und I.Th.