Skilagerpräsentation am Tag der offenen Tür

Skilager 2010 in Wort und Bild am Tag der offenen Tür

Das traditionelle Skilager des Philipp – Melanchthon – Gymnasiums fand in diesem Jahr zum 11. Mal statt. 48 Schüler der 7. Klassen und ihre 10 Betreuer testeten in der Zeit vom 03.01. bis zum 09.01.2010 die Pisten der italienischen Berge im Skigebiet „Eisacktal“.
Die Ereignisse dieser Woche möchten einige Teilnehmer am Tag der offenen Tür ihren Eltern, Schülern und Interssierten in Wort und Bild vorstellen. In Vorbereitung wurde der Raum 307 mit typischen Skimaterialien und Dokumentationen ausgestaltet, so dass jeder Besucher das „Skifahrfeeling“ erfahren kann.

Die Siebtklässler und „Skilehrer“ des PMG möchten hiermit alle Skifans und solche, die es noch werden wollen, herzlich zur Präsentation einladen.

1. Präsentation:         9.45 Uhr

2. Präsentation:       11.15 Uhr

Die vorgestellten Bilder können als CD an diesem Tag käuflich erworben werden.