Sieger beim Kreisfinale Eisenach !!!

alle_siegerDas Kreisfinale Eisenach im Fußball der WK III konnte die Mannschaft des Gymnasiums Gerstungen überzeugend gewinnen.
6 Mannschaften spielten in zwei Staffeln um den Einzug ins Endspiel.

➢ Die Spieler des Gymnasiums Gerstungen gewannen  beide Vorrundenspiele.
➢ Gegen Mihla hieß es am Ende 0:1 (Torschütze Fabian Arnold, Klasse 6 b).
➢ Das Spiel Gerstungen Wutha endete 2:0 (zweimaliger Torschütze Tom Hackel, Klasse7L).
wiese01➢ Auch im Endspiel um Platz 1 gegen  eine starke Mannschaft aus Berka/W. zeigten die
Gerstunger, dass sie technisch, taktisch und konditionell überlegen waren.
Durch zwei Tore von Erik Irrgang (Klasse7 L) und Robby Rothe (Klasse 6 b) konnten unsere Spieler  mit Stolz ihre Goldmedaillen und Urkunden in Empfang nehmen.wiese02

Im direkten Vergleich gegen den Sieger des Kreisfinales Bad Salzungen im April 2010 geht es dann um die Qualifikation zum Regionalfinale.

Alle Spieler überzeugten durch spielerisches Können, Kampfgeist, Fairness und gutes Verhalten.

sieger02Sportlehrer, Fachlehrer und Schulleitung gratulieren und
wünschen für die nächste Runde viel Erfolg.

Gerstungen, 01.09.2009                            gez. Heroldende01