Feierliche Verabschiedung der Abiturienten 2009

Am 19.06.2009 war es für die Abiturienten endlich soweit, sie erhielten den Lohn für das Ertragen von „12 Jahren Rotstiftmilieu“ (Motto der Abschlussfeier), ihre Abiturzeugnisse.

abiturienten_2009

Wir gratulieren allen Absolventen und wünschen von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg für den weiteren Lebensweg.

Besonders beglückwünschen wir die Schüler, welche durch besondere Leistungen auffielen.

Auszeichnungen durch den Förderverein des Gerst. PMG e. V., durch die Schule und durch die Gemeinde Gerstungen erhielten für hervorragende Leistungen die Schüler

mit einem Abiturdurchschnitt von 1,0

Ute Steiner

Norman Wernecke

Maria Ratz

mit einem Abiturdurchschnitt von 1,1

Philipp Keck    1,1

Ann-Kathrin Sander    1,1

mit einem Abiturdurchschnitt von 1,3

Christin Gerhardt

Julia Günther

mit einem Abiturdurchschnitt von 1,4

Julia Koch    1,4

Chemie-Preis – Gesellschaft Deutscher Chemiker

Philipp Keck

Deutsch-Preis – Literarische Gesellschaft – Scheffelbund  –  Mitgliedschaft in literarischer Gesellschaft

Ute Steiner

Die besten Seminarfach-Arbeiten erhielten eine Auszeichnung durch Förderverein des Gerst. PMG e. V.
Werbung – der Schlüssel zum Erfolg?
Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Angriff der Werbebranche auf unser Be- und Unterbewusstsein

– Kramer, Evelyn     15 Punkte
Küch, Luisa          15 Punkte