Homepageredaktion

Im Oktober dieses Schuljahres ging ein Aufruf an alle Klassen sich mit mindestens einem interessierten Schüler an der Gestaltung der Homepage der Schule zu beteiligen. Es möchte doch jede Klasse auch ihre besonderen Augenblicke im Schulleben hier festhalten.

Das sich so etablierte Redaktionsteam hat nun zehn Mitglieder. Wir treffen jeden Mittwoch in der 2. großen Pause und sprechen die anstehenden Aufgaben ab. In einem speziellen Forum sammeln wir unsere Ideen und Verbesserungsvorschläge. Die Artikel können auch von zu Hause aus in die Homepage gesetzt und nach der Begutachtung durch Frau Enke veröffentlicht werden. Für kompliziertere Veränderungen an unserer Seite treffen wir uns nachmittags.
Wenn auch Du Lust hast in dieser Gruppe mitzuarbeiten, komm einfach am Mittwoch in der 2.großen Pause in den Raum 304

hp-redaktion

Homepageredaktion: