Badmintonspieler beim Regionalfinale

Am Donnerstag, dem 3. Mai 2007, waren unsere Badmintonspieler der Klassen 6 bis 10 beim Regionalfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ in Zella-Mehlis.
Dort erreichten die 6t- und 7t-Klässler den 2. Platz und die 9t- und 10t-Klässler den 3. PLatz.

Vielleicht könnte ja diese schöne Sportart mehr in den Sportunterricht einfließen – wie es bei den Schulen, die besser waren schon längst der Fall ist – und unsere Sieges-Chancen beim nächsten Wettkampf dadurch erhöhen.

Recht herzlichen Glückwunsch dafür und weiter so!
kif_5697
Teilgenommen haben v.l.n.r.:
vorn – Patrick Augustin 7L, Ann-Kathrin Kirst 6a, Melanie Augustin 6F und Evelin Derugin 6F,
Mitte: Kevin Schuchardt 7S, (WK II) Antje Schnitter 9S, Lisa Siebert 10L2 und Valerie Hager 9FL,
hinten: (WK III) Pascal Breuer 7L, (WK II) Sebastian Schrumpf 10L2, Kai Nöding 10S, Fabian Stoll 10S und Norman Wernecke 10L2.

Wir hoffen, dass unsere Erfolge auch wieder andere Schüler ermutigen, mal bei unserem Training, leider nur freitags in der 7. und 8. Stunde (14-tägig), in der neuen Halle vorbei zu kommen und bei Gefallen dabei bleiben und unsere nächsten Wettkämpfe bestreiten und siegen werden und natürlich immer viel Spaß dabei haben werden.