SF-Arbeit 2006: Alternativmedizin

Eine Internet-Seite, auf welcher die SF-Arbeit präsentiert wird, haben auch Bastian Köppe, Benjamin Fey und Stephan Löffler gebastelt.

Zu finden ist die Seite unter: http://alternativmedizin24.de.tl/


Diese Seite entstand im Zusammenhang mit der Erstellung unserer Seminarfacharbeit.

Wir, als Schüler des Philipp-Melanchthon Gymnasiums in Gerstungen, vertreten die Ansicht, dass es mehr Informationen zu den alternativen Behandlungsmethoden in der Medizin geben müsste. Deswegen haben wir uns mit diesem Thema in unserer Seminarfacharbeit auseinader gesetzt. Diese Homepage, die nur kurzfristig als Ausweichadresse zu der von uns eingerichteten Seite: www.alternativmedizin24.de erstellt wurde, soll den Patienten eine Möglichkeit bieten sich über Behandlungsmethoden zu informieren.

Bastian Köppe, Benjamin Fey und Stephan Löffler