Unsere Homepage soll aktueller werden

Seit Mai 2006 arbeiten wir nun an der Umstellung der Schul-Homepage auf ein [[Content Managment System]], [[Joomla]].

Warum? Damit die Seite in Zukunft von Allen, die am Inhalt interessiert sind, mitgestaltet werden kann.

Von unseren Schülern hat Daniel Harsche, 12MA3, die Leitung (und Anleitung) derer, die mithelfen wollen übernommen. Wenn ihr also Lust habt, mitzuarbeiten – und nicht nur meckern wollt, weil nicht aktuell – dann wendet euch an ihn.

Ihr solltet Euch auch registrieren, nur so könnt ihr alle Inhalte sehen.

Vorschläge nehmen Daniel Harsche, Petra Enke und die Schulleitung  entgegen.

In dem Gästebuch und in den Foren behalten wir uns vor, Einträge, welche nicht mit den Leitlinien unseres Gymnasiums in Einklang stehen, zu entfernen.

Verantwortlich für den Inhalt ist die Schulleitung.

Einen Dank an Denny Bartelt für sein langjähriges Engagement für seine ehemalige Schule und seine technische Begleitung des Projektes Schulhomepage.

Petra Enke