Buchlesung von Martina Rellin

MARTINA RELLIN

Martina Rellin, geboren 1962, lebt mit ihrer Familie in Berlin. Ihre Ausbildung absolvierte sie an der renommierten Hamburger Journalistenschule. Von 1994 bis 2001 war sie Chefredakteurin der Zeitschrift „Das Magazin“.

 Als Autorin veröffentlichte sie unter anderem die Bestseller „Ich habe einen Liebhaber. Frauen erzählen von ihren Begegnungen mit dem ganz besonderen Mann“ und „Klar bin ich eine Ostfrau!“.

Die Presse über Martina Rellins Protokollbücher: „Das liest sich wie seinerzeit Maxie Wanders „Guten Morgen Du Schöne“ – herzerfrischend ungeschschminkt, authentisch und nachvoillziehbar.“

MARTINA RELLIN LIEST AUS „BIN ICH EINE GUTE MUTTER? : FRAUEN ERZÄHLEN“ UND ANDEREN BÜCHERN…
FREITAG, 15. SEPTEMBER 2006, 19.30 UHR

Martina Rellins neuestes Buch versammelt Berichte von Frauen (und einem Vater!) aus dem täglichen Leben mit Kindern.
Wohl keine Mutter, die sich nicht fragt: Mache ich alles richtig?
Erzählen uns andere von ihren kleinen wie großen Gewissensbissend merken wir: Eigentlich sind wir doch ganz in Ordnung.
Endlich ein Buch, das Mütter nicht unter Druck setzt – und es wäre nicht von Martina Rellin, kämen nicht auch ein bisschen Liebhaber und Ost-Frauen darin vor…

Eintritt: 5 € / ermäßigt 3 € / Schüler frei