Unsere Abiturienten verabschieden sich vom PMG

Nun ist es endlich soweit! Für viele fällt ein Stein vom Herzen, andere sind traurig, dass eine sehr schöne ereignisreiche, aber auch anstrengende Reise zu Ende geht. Nach den zurückliegenden Abiturprüfungen wird jeder seinen eigenen Weg gehen. Wir, die zwölften Klassen, werden den höchsten Schulabschluss in der Tasche haben und können uns auf den Weg machen, die Welt zu erkunden. Wer hätte sich das damals erträumen lassen, als wir, als Erstklässler gespannt und fast unter dem zu großen Schulranzen zusammenbrechend, vor dieser Schule standen? Die zwölfte Klasse des PMG Gerstungen verabschiedet sich mit einer gelungen Mottowoche und einem noch besser veranstalteten Abistreich von der Schulzeit.

Verfasst von T. Nehrdich

Der Abiturjahrgang 2022