Information für unsere Essenteilnehmer zum Schuljahresbeginn

Sehr geehrte Eltern unserer Essenkinder, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Firma Schmähling aus Gotha im Schuljahr 2023/24 auch weiterhin unser Essenlieferant sein wird.

Leider erhöhen sich die Kosten für das Mittagessen wie folgt:

1 Essen kostet jetzt          4,10 €.

Der Elternanteil beläuft sich allerdings nur auf 3,60 €, da weiterhin ein Zuschuss vom Kreis von 0,50 € gezahlt wird.

Die Bestellmodalitäten bleiben somit erhalten und die Ausgabe des Mittagessens kann ab dem ersten Schultag wie gewohnt erfolgen.

Für alle Neuanmeldungen können die Formulare auf der Homepage der Firma Schmähling heruntergeladen und ausgedruckt werden. Dort gibt es auch entsprechende Informationen zur An- und Abmeldung des Essens sowie eine entsprechende Telefonnummer.

Wir freuen uns auf viele neue Essenteilnehmer und wünschen Ihnen und Ihren Kindern noch viele schöne und erholsame Ferientage.

Die Schulleitung des Philipp-Melanchthon-Gymnasiums Gerstungen