Russischcup-Regionalrunde 2018 in Waltershausen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am 19.Juni 2018 fand an unserem Gymnasium die Schulrunde des Russischcups 2018 statt.

Die Sieger, Lisa Klinger (Kl.11, bereits mehrfache Schulsiegerin) und Elias Börner (Kl.11), der in diesem Jahr zum ersten Mal am Russischcup teilnimmt, vertreten das PMG am Dienstag, dem 4.9.2018, in Waltershausen bei der Regionalrunde und spielen um den Einzug ins Finale vom 2.-4.11.2018 im Europapark Rust.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

Im Anhang finden Sie die offizielle Pressemitteilung und das Programm der Regionalrunde.

Ute Köppe

(FK Russisch)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“18794″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Anhang:

PM Regionale Runde Waltershausen 2018

Programm RR Waltershausen 04.09.18[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]