Schülerhilfe sponsort Philipp-Melanchthon-Gymnasium

Beamerwagen

Die Festwoche „20 Jahre Gymnasium in Gerstungen“ nahm die Schülerhilfe Gerstungen / Bebra zum Anlass, eine Spende an den Schulleiter Herrn Taubert unter der Anwesenheit der Physiklehrerin Frau Apel zu überreichen. Es handelt sich hierbei um einen Wagen für Beamer und Laptop im Wert von 600,00 Euro. Herr Michael Kaufmann, Leiter der Schülerhilfe, überreichte diese Spende und sprach von einer sehr engen Verbundenheit zwischen seinem Institut und der Schule. Herr Kaufmann betreut nicht nur einige Schüler im Fach Physik, sondern er unterricht auch in der Bläserklasse des Gymnasiums. Beide Partner hoffen, dass sich diese sehr enge und gewinnbringende Zusammenarbeit in Zukunft noch weiter entwickeln wird. Das Philipp-Melanchthon Gymnasium bedankt sich für die großzügige und nutzbringende Spende.