600 Euro für die Umgestaltung unseres Schulhofes

600 EURO FÜR DIE UMGESTALTUNG UNSERES SCHULHOFES

SV104384a

Wie schon berichtet, hatten Annalena Mayr, Carolin Strohmeyer und Dominik Häde unsere Schule beim Schülerwettbewerb der Landschaftsgärtner auf der Buga in Koblenz vertreten. Am 7. Juli wurde nun durch  Frau Rahm, Bildungsbeauftragte des Landschaftsgärtnerverbandes Hessen-Thüringen, der Scheck über 100 Euro übergeben… Und es gab noch eine Riesenüberraschung. Im Nachhinein hatten sich nämlich die Macher des Wettbewerbs entschieden, auch für Teamgeist, Fairness und Engagement Preise zu verleihen.  Unsere drei Teilnehmer belegten hier den ersten Platz und erhielten weitere 500 Euro!!!!!

WIR GRATULIEREN!

Frau Köberich (stellv. Schulleiterin) nahm die Schecks in Empfang und appellierte an die anwesenden Schüler (Projektgruppe der Klase 7S) weiter an ihren Ideen für die Umgestaltung des Schulhofes zu arbeiten.