Mountainbiking wurde zum Härtetest

Der Sportkurs Gesundheit & Fitness hatte am26.05.2010 eine Mountainbike- Tour geplant.
Bei strömendem Regen wurde aus Sicherheitsgründen auf extremes Fahren im schwierigen Gelände verzichtet.


Von Gerstungen ging es auf dem Werratalradweg nach Sallmannshausen, von hier über wenig befahrene Straßen und Wege über Lauchröden, Unterellen, Oberellen, Wünschensuhl, Fernbreitenbach und  Herda zurück nach Gerstungen.

Am Anstieg zwischen Oberellen und Wünschensuhl zeigte sich, wer noch Defizite im Fitnessbereich hatte, denn einige Teilnehmer mussten hier vom Rad steigen.
Dennoch ein großes Lob an alle Radler, dass bei widrigen Bedingungen diese ca. 32 km lange
Tour bei guter Stimmung und  ohne Unfälle gemeistert wurde.

Gerstungen, den 25.05.2010

Jürgen Herold
Kursleiter

100_1195 100_1197 100_1201 100_1192 100_1193