Buchspende

eisenach_190509-buchBei einer Veranstaltung der „Wirtschaftspolitische Bildungsinitiative“ mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) wurde im Beisein des Thüringer Kultusministers, Herrn Bernward Müller, an mehrere Schulen ein  „Schulsatz“ von jeweils 25 Exemplaren des Bestsellers „Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin“ übergeben. Dazu waren die Mitglieder der Schulleitung, Elternvertreter und Schulsprecher mit anwesendeisenach_190509-schrumpf

Den beiden Finanzinstituten sowie den drei mittelständischen Unternehmen sei auf diesem Wege gedankt für die Bereitstellung der Buchspende.

eisenach_190509-weyh_lindner_mueller
Mögen die überreichten Bücher dazu beitragen, den Unterricht in den besagten Fächern abwechslungsreicher und interessanter zu gestalten.

Gerne unterstützen die Mitglieder der „Mittelstands-Akademie Made in Germany“ als auch des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) die Arbeiten zwischen Schule – Eltern – Mittelstand.