Neuer 1.Platz für pmg.scene

1. Platz für die pmg.scene am 22. März 2007 von der Südthüringer Zeitung

Wieder einmal konnten sich die Redakteure unserer pmg.scene über einen Preis, und zwar wieder den 1.Platz, beim Schülerzeitungswettbewerb der STZ freuen.


Grundlage waren unsere letzten drei Ausgaben des letzten Jahres – also die Ausgaben vom April 2006, die vom Juli 2006 und die letzte vom Januar 2007.

 

1platz

 

Insgesamt hatten sich 10 Gymnasien beteiligt.
Den 2. Platz hat das Gymnasium aus Bad Liebenstein erreicht, und den 3. Platz das Philipp-Melanchthon-Gymnasium aus Schmalkalden, welches letztes Jahr neu zusammengelegt worden war und uns  beim Wettbewerb den 1. Platz  entrissen hatte, so dass wir letztes Jahr nur Zweite waren.

Weitere Infos dazu kann man in der STZ vom Freitag, dem 23.03.07, nachlesen.
Außerdem werden wir diese Inhalte und unsere Fotos dazu hier bald noch veröffentlichen.