Grillfete des Oberstufenchores (20.06.2013)

grillfete2Sonnenschein, Pferde, Reithalle, Heu… – klingt nach Ferien auf dem Bauernhof!
Noch sind aber keine Ferien – in diesem Jahr sah so das Ambiente des rustikalen Schuljahresabschlusses des Oberstufenchores aus.

Mit Grillfleisch, Würstchen, Grillkäse, Salaten und anderen Leckereien fanden sich die Sänger/innen auf dem Hof der Familie Krutzinna in Richelsdorf ein, um das Schuljahr gemütlich ausklingen zu lassen. Das Konzert mit dem Peters Quartett ist schon Geschichte, die Abiturfeier steht noch bevor – und auch Zukunftspläne wurden diskutiert.

DIGITAL CAMERA

Das vom Wetterbericht vorhergesagte Gewitter blieb aus, sodass Tim und Alex ihre Grillkünste zeigen konnten.

Das Wasser von oben kam zwar glücklicherweise nicht, es hätte aber auf andere Weise „nass“ werden können – bei einer Bootstour auf dem idyllisch gelegenen kleinen See!

DIGITAL CAMERA

Vielen Dank an Lisa und ihre Familie dafür, dass wir diesen schönen Abend dort verbringen konnten!
U. Köppe