Chor-Wochenende in Eschwege


6. Dezember 2011

 

Zu intensiven Proben hatten sich vom 25.-27. November die Schüler des Oberstufenchores gemeinsam mit Frau Korngiebel, Frau Köppe und Herrn Arndt in der Jugendherberge in Eschwege eingefunden.

Auf dem Plan standen die Lieder fürs Weihnachtskonzert, das am Sonntag, dem 11.12. in unserem Atrium stattfindet.

Um die „heißgesungenen“ Stimmbänder zwischendurch etwas abzukühlen und leckere Nervennahrung aufzunehmen, konnte man sich in den Probenpausen ins weihnachtlich geschmückte Stadtzentrum begeben und zum Beispiel beim Italiener am Markt einkehren.

Ein großes Dankeschön gilt allen, die trotz Geburtstag, zahlreicher Hausaufgaben und Kursarbeitsvorbereitung teilgenommen haben! Hoffen wir  nun auf viele Gäste zum Konzert!

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

U.Köppe